Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragweiss denn jemand ob die kostüm packs aus dem us store mit der engl. PAL von SF4 kompatibel sind ?
-
Mad Catz SF4 Fightpad
Beitragweiss denn einer wie das wireless SF4 fightpad für die ps3 mit strom versorgt wird ? ist da ein akku drin oder muss man baterien kaufen ? kann man das pad dann mit dem ps3 usb ladekabel wieder aufladen ?
-
Zitat von ulpian: „Gibt es eigentlich Multikonsoleros hier, die beide Versionen gekauft haben und jetzt schon etwas über eventuelle Unterschiede in Bezug auf die Online-Stabilität sagen können? Und ist der patch, den die PS3ler heute heruntergeladen haben, auch auf der Xbox erschienen? mfG ulpian“ also ich hab zwar nur ne ps3 aber hab hier ein Konsolenvergleichsvideo gefunden unterschiede kann ich nicht feststellen
-
hier sind die offiziellen SF IV controllers: Sticks: Sony PS3 Street Fighter IV Fighting Stick Tournament Edition Sony PS3 Street Fighter IV FightStick Pads: Sony PS3 Street Fighter IV FightPad - Ryu Sony PS3 Street Fighter IV FightPad - Ken Sony PS3 Street Fighter IV FightPad - Chun-Li Sony PS3 Street Fighter IV FightPad - Blanka Sony PS3 Street Fighter IV FightPad - Akuma
-
STHD Player Index
BeitragPSN: oz3Lot-
-
Ich wollte einmal wissen ob es eine PAL version von SF3 3rdS für die ps2 gibt oder ob die irgendwann noch mal raus kommt ... hab mir Hyper SF Aniversary Edition geholt aber da sind ja nur die alten SF teile drauf und eben das anime movie ... so viel ich weis is ja 3rd strike in der XboX aniversary edition dabei ... warum dann net in der ps2 version ??